Bestellung

1.    Bestellung aufgeben

2.    Mindestbestellwert

3.    Muss ich mich registrieren, um im FALLER Onlineshop bestellen zu können?

4.    Wie registriere ich mich für den FALLER Onlineshop?

5.    Kann ich auch telefonisch oder per E-Mail bestellen?

6.    Wird der Eingang der Bestellung bestätigt?

7.    Warum erhalte ich keine Bestellbestätigung/Versandbestätigung?

8.    Kann ich meine Bestellung stornieren oder nachträglich ändern?


1.    Bestellung aufgeben

Wenn Sie sich für eines unserer Produkte entschieden haben, können Sie es über einen Klick auf den Button »Warenkorb« Ihrem Warenkorb hinzufügen. Über den Link »anzeigen« in der Warenkorb-Sidebar gelangen Sie bequem in Ihren Warenkorb und können dort jederzeit den Inhalt einsehen und ändern. Um die ausgewählten Produkte zu bestellen, gehen Sie über den Button »Bestellung abschließen« und lassen Sie sich Schritt für Schritt sicher durch unseren Bestellprozess führen. In den nächsten Schritten werden Ihre persönlichen Daten und die Zahlungsart abgefragt. Es besteht die Möglichkeit, eine abweichende Lieferanschrift anzugeben und Ihr Paket an eine Adresse Ihrer Wahl liefern zu lassen. Die Rechnung wird Ihnen an die angegebene E-Mail-Adresse zugesandt. Im letzten Schritt können Sie in der Bestellübersicht noch einmal alle Angaben überprüfen und korrigieren. Erst durch die Bestätigung des Buttons »Zahlungspflichtig bestellen« schließen Sie den Bestellvorgang ab.

2.    Mindestbestellwert

Der Mindestbestellwert beträgt 25 EUR.

3.    Muss ich mich registrieren, um im FALLER Onlineshop bestellen zu können?

Sie können auch als Gast einkaufen, ohne ein Kundenkonto anzulegen. Wählen Sie dazu im Bestellprozess "Kein Kundenkonto anlegen" aus. In diesem Fall wird kein Passwort durch Sie vergeben. Ein Zugriff auf den Kundenbereich und die Möglichkeit, sich über Ihren aktuellen Auftragsstatus zu informieren bestehen somit nicht. Für jegliche Nachfragen zu Ihrer Bestellung müssen Sie uns die entsprechende Bestellnummer mitteilen. Ohne diese Bestellnummer haben wir keinen Zugriff auf Ihre Gastbestellung. Ihre Gastbestellung kann nicht zu einem späteren Zeitpunkt in ein Kundenkonto umgewandelt werden. Achten Sie bitte bei einer Gastbestellungen auf die Angabe einer korrekten E-Mail-Adresse.

4.    Wie registriere ich mich für den FALLER Onlineshop?

Die Registrierung für den FALLER Onlineshop erfolgt durch das Anlegen eines Kontos für den persönlichen Bereich »Mein FALLER«. Klicken Sie bitte auf den Link »Neuer Kunde« und folgen Sie den weiteren Anweisungen. Ihre E-Mail-Adresse ist hierbei gleichzeitig Ihr Benutzername. Vergeben Sie ein starkes Passwort (min. 8 Zeichen, bestehend aus Buchstaben und Zahlen oder Sonderzeichen).

5.    Kann ich auch telefonisch oder per E-Mail bestellen?

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Bestellungen per E-Mail, Brief, Telefon oder Fax nicht entgegennehmen können. Bestellungen können Sie ausschließlich über den FALLER Onlineshop aufgeben.

6.    Wird der Eingang der Bestellung bestätigt?

Ja, sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie umgehend eine automatische Auftragsbestätigung per E-Mail.

7.    Warum erhalte ich keine Bestellbestätigung/Versandbestätigung?

Prüfen Sie bitte den Spam/Junk-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass bei der Bestellung versehentlich eine abweichende E-Mail-Adresse eingegeben wurde.

8.    Kann ich meine Bestellung stornieren oder nachträglich ändern?

Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Änderungen oder Stornierung mehr vornehmen können, sobald die Bestellbestätigung versendet worden ist. Ab Erhalt der Ware können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Sollten Sie Änderungswünsche haben, bitten wir Sie, eine neue Bestellung aufzugeben.